Clubmeisterschaft & GV vom 13.10.2018

Bei schönstem Wetter konnte die diesjährige Clubmeisterschaft durchgeführt werden.

Beim morgentlichen Briefing fanden sich 16 Piloten auf dem Parkplatz der Gotschna-Bahn ein. Davon nahmen 11 Piloten an der Clubmeisterschaft teil. Die zwei Flüge konnten planmässig mit ihren Programmen, wie in den Vorjahren, abgehalten werden. Aufgrund der unsicheren Föhnlage, verzichteten am Mittag alle auf weitere Flüge und genossen den Nachmittag am Landeplatz, wo uns Hansjörg Hobi mit Getränken, Brötli sowie Gipfeli versorgte. Für den gesunden Teil sorgten Stefan und Clarina mit einer Kiste Äpfeln und Birnen.

Anlässlich der GV konnten die nachfolgenden Gewinner geehrt werden, wobei der erste Platz an zwei Piloten vergeben wurde:

  1. Thomas Weber / Pablo Winzer
  2. Ferdi Wachter
  3. Daniel Leppert

Allen Piloten sei ein herzliches Dankeschön auszusprechen für die Teilnahme an unserem Club-Leben… 🙂

Unter dem nachfolgenden Link „Fotogalerie Clubmeisterschaft 2018“ findet ihr ein paar tollte Bilder zu diesem Anlass.

Euer Vorstand
GC-Grischa