Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Club-Meisterschaft 2020 findet nicht statt

5. Dezember 2020;10:00 - 16:30

Liebe Grischnis

Die Club-Meisterschaft 2020 kann infolge der schlechten Wettervorhersagen nicht durchgeführt werden. Für Euer Verständnis danken wir recht herzlich und wünsche allen ein erholsames Wochenende.

Euer Vorstand

GC Grischa

 

Das Programm für die Clubmeisterschaft 2020 sieht folgendermassen aus:

– Treffpunkt und Briefing um 10:00 an der Talstation Gotschna-Bahn.

Es wird zwei Flüge mit folgenden Aufgaben geben (falls die Bedingungen passen)

1. Flug: Start ca. 11:00 Uhr ?Touch and go?, Ziellandung mit Punktlandung

2. Flug: Start ca. 13:00 Uhr Zeit-sch.tzen, Kl.tzchen werfen, Ziellandung

–> Letzte gewertete Landung um 14:00!

Nach diesen Flügen ist freies Fliegen angesagt. Eine Anmeldung für die Clubmeisterschaft ist nicht nötig, aber würde uns die Organisation etwas erleichtern. Bitte meldet Euch doch per Mail bei pablo.winzer@gc-grischa.ch

Über die Durchführung der Clubmeisterschaft werden wir spätestens am Vorabend (4.12.2020, 18.00 Uhr) entscheiden und dies per Mail und auf der Homepage publizieren.

 

Euer Vorstand
GC Grischa

Details

Datum:
5. Dezember 2020
Zeit:
10:00 - 16:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

GC-Grischa
E-Mail:
info@gc-grischa.ch
Webseite:
www.gc-grischa.ch

Veranstaltungsort

Gotschnagrat
Gotschnastrasse 19
Klosters, Graubünden 7250 Schweiz
Google Karte anzeigen

Details

Datum:
5. Dezember 2020
Zeit:
10:00 - 16:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

GC-Grischa
E-Mail:
info@gc-grischa.ch
Webseite:
www.gc-grischa.ch

Veranstaltungsort

Gotschnagrat
Gotschnastrasse 19
Klosters, Graubünden 7250 Schweiz
Google Karte anzeigen