Paraschi 2019

Liebe Paraschi Freunde

Der Paraschi 2019 des GC-Grischa ist schon Vergangenheit. Dennoch bleibt unser dieser Event in bester Erinnerung. Das Wetter-Glück in diesem Jahr bescherte uns wunderschöne Flüge und Momente. Bestrafte aber auch diejenigen, welche sich kurzfristig, infolge „unsicherem Wetter“, abmeldeten. Der Titel ging erneut an Patrick von Känel, welcher somit zum dritten Mal in Folge gewann. Bei schönstem Wetter wurde dieser traditionelle Anlass genutzt, alte Bekanntschaften zu pflegen und Flieger-Anekdoten an Frau/Mann zu bringen.

Rangliste
1. Rang: Patrick von Känel
2. Rang: Pius Kressibucher
3. Rang: René Kaufmann

Gesamtrangliste
Rangliste Riesenslalom

Die Bilder zum Anlass findet Ihr unter nachfolgendem Link
Fotogalerie Paraschi 2019

Das OK bedankt sich bei Euch allen, Helfern wie Teilnehmern. Ohne Euer Engagement für den Gleitschirmsport, ist solch ein gelungener Event nicht möglich. Auf ein Wiedersehen zum Paraschi 2020 freuen wir uns jetzt schon und wünschen allen weiterhin wunderschöne Flugerlebnisse.

Euer Paraschi OK