Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fly – In RWY 30, Flugplatz Bad Ragaz 2018

16. September;8:30 - 17:00

Fly-In Bad Ragaz

Liebe GleitschirmpilotIn/en und -flugfreunde… 

Normalerweise müssen wir ja unsere bekannten Abstände und Höhen zu Flugplätzen und Heliports etc. einhalten. Der Flugplatz Bad Ragaz bleibt am Eidg.-Bettag (16. September 2018) offiziell für alle Luftfahrzeuge geschlossen. Dies nehmen wir natürlich gerne als Anlass, um auch mal mit unseren „Schirmen“ auf einem Flugplatz und entsprechender Piste RWY 30 „reinzulanden“!!

Die Bewilligung seitens des Flugplatzes wurde erteilt. Für das leibliche Wohl wird gesorgt… das Flugplatz Restaurant ist an diesem Tag geöffnet. Somit bleibt zwischen und nach den Flügen noch Zeit sich zu verpflegen und die Kameradschaft zu fördern. Ein kleines Testival haben wir für Euch selbstverständlich mitorganisiert. So sind U-Turn, 777, Skywalk und andere tolle Produkte da, um diese zu testen

Vielleicht möchte ja auch mal einer Eurer Verwandten und Bekannten einen Tandemflug (Spezialtarif CHF 140.–) absolvieren… Tandem-Piloten sind anwesend und können direkt vor Ort gebucht werden. Voranmeldungen für Tandemflüge unter 076 216 31 21 oder unter diesem Anmeldelink, sind erwünscht. Auch für die Kleinsten ist gesorgt. Es hat einen grosszügigen Spielplatz direkt beim Restaurant. 

Dieser Flugtag findet nur bei gutem Flugwetter statt. Den Durchführungsentscheid findet Ihr am
Freitag, 14. September 2018, ab 18.00 Uhr auf unseren Webseiten.

Weitere Info’s: Sicherheitskonzept Flugplatz und Briefing (bitte durchlesen)

 

Wir hoffen und freuen uns auf einen tollen Flugtag und spezielles Event Erlebnis. 

Fluggruppe Pizol und GC Grischa  

Details

Datum:
16. September
Zeit:
8:30 - 17:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Fluggruppe Pizol
GC-Grischa

Veranstaltungsort

Flugplatz Bad Ragaz (LSZE)
Flugplatz
Bad Ragaz, 7310 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.lsze.ch/index.php?section=home