Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgesagt – Regio Club-Meisterschaft

21. Juli

Liebe Grischnis

Die Regio Club-Meisterschaft 2018 muss leider wegen schlechtem Wetter abgesagt werden.

Am 21.7.18 (Verschiebedatum 22.7.) steht bereits unser nächster grosser Anlass vor der Tür – Die Regio-Club-Meisterschaft. Diese wird wie alle Jahre zusammen mit den Mitgliedern des Delta- und Gleitschirmclubs Davos und Vol Liber Grischun durchgeführt.

Gerne lade ich euch zu diesem Plauschevent ein und hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme.

Der Ablauf wird sich ähnlich gestalten wie bereits vor drei Jahren. Es werden verschiedene Stempel im Gebiet Klosters/Davos ausgeteilt und auf einer Karte gekennzeichnet. Ziel wird es sein, möglichst viele Stempel auf seiner Stempelkarte abzudrucken. Je weiter weg die Posten sind, desto mehr Punkte geben sie. Am Ende werden die Karten ausgewertet und auf die Sieger warten schöne Preise. Die Stempel dürfen im Flug, zu Fuss, per Bahn oder mittels ÖV erreicht werden.

Nach Abgabe der Stempelkarte am Landeplatz, darf während des Auswertens bei einem erfrischenden Getränk über den Tag geplaudert werden☺
Nach der Auswertung machen wir uns dann auf den Weg zu einem Brätliplatz, wo wir den Tag gemütlich ausklingen lassen werden.

Der provisorische Tagesablauf gestaltet sich wie folgt:

  • 9:00 Kurzes Briefing vor der Talstation Gotschna in Klosters. Im Anschluss geht es gleich los und ihr entscheidet selbst, ob ihr auf die Gotschna fahrt oder zuerst andere Punkte ansteuern wollt.
  • 9:15 Bis 16:30 versucht ihr so viele Punkte mit eurer Stempelkarte wie möglich zu ergattern. Wichtig ist natürlich, dass der Plausch und insbesondere die Sicherheit im Vordergrund steht!!
  • 16:30 Abgabe der Stempelkarte am Sommerlandeplatz in Klosters. Danach kann gemütlich zusammengesessen werden oder noch etwas für auf den Grill gekauft werden.
  • 17:30 Wir machen uns auf den Weg zu einem geeigneten Brätliplatz und lassen den Abend ausklingen.

Wer gerne einen Salat oder Kuchen mitbringen möchte, darf mir dies sehr gerne melden.

Meldet euch bitte bis am Mittwoch den 18.7. bei mir per Mail, Whatsapp oder SMS an. Der Durchführungsentscheid wird am Vortag (20.7.) um 20:00 auf unserer Homepage (www.gc-grischa.ch) aufgeschalten.

Ich freue mich, euch zu sehen und hoffe auf eine zahlreiche Anmeldung.

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit, schöne Flüge und „always happy landings“.

Liebi Grüess
Vorstand

Details

Datum:
21. Juli
Veranstaltungkategorien:
,